Pressemitteilungen

Coca-Cola Österreich präsentiert die „One Brand“ Strategie

Von: |

Coca-Cola implementiert jetzt auch in Österreich die „One Brand“- Strategie. Das volle Sortiment wird unter dem Dach einer einzigen Marke mit verschiedenen Varianten zusammengeführt. Die ikonische rote Marke steht künftig im Vordergrund – von der Werbung bis zur Verpackung. Gleichzeitig unterstreicht die beliebteste Getränkemarke der Welt damit ihr breites Portfolio. Einhergehend mit dem evolutionären Design werden auch Coca-Cola zero und Coca-Cola

Mehr

Coca-Cola Special Olympics TV-Spot

Johanna Pramstaller ist „voll dabei“ Coca-Cola unterstützt Special Olympics World Winter Games 2017 mit TV-Spot 50 Tage bevor das Olympische Feuer in Schladming entflammt wird, lanciert Gründungspartner Coca-Cola seinen TV-Spot zu den Special Olympics. „Voll dabei“ ist Johanna Pramstaller, stellvertretend für 2.700 Athleten aus 107 Nationen. „Can you feel it“ von Rose May Alaba liefert den passenden Sound zum emotionalen Spot. Zeitgleich startet

Mehr

„Can you feel it” – Beat für Beat pure Emotion

Coca-Cola Unified Song der Special Olympics World Winter Games 2017 „Can you feel it” – Beat für Beat pure Emotion Rose May Alaba präsentiert den Unified Song zu den Special Olympics World Winter Games 2017: „Can you feel it“ greift das Motto der Spiele in der Steiermark „Heartbeat for the World“ auf und ist pure Motivation in musikalischer Form. Eine wichtige Rolle spielen intellektuell beeinträchtigte Musiker von Jugend am Werk auf der Veeh-Harfe. Gänsehautmomente

Mehr

Coca-Cola Weihnachtskampagne 2016 Weihnachten kann einpacken und kriegt wieder ein Mascherl

Die Zeit mit jenen zu verbringen, die das Weihnachtsfest zu etwas Besonderem machen, steht bei Coca-Cola im vorweihnachtlichen Mittelpunkt. Was gibt es Schöneres, als seinen Liebsten eine Freude zu bereiten – und Coca-Cola hilft dabei. Mit dabei auch in diesem Jahr die beliebte Flasche mit der Masche. Der von vielen erwartete TV-Spot ist seit 13. November zu sehen. Mit Liebe ausgewählte oder gebastelte Geschenke erfreuen jeden – egal,

Mehr

Coca-Cola präsentiert sich im sexy Sommer-Outfit

„Taste the Feeling“ für vier Monate auf Dosen und PET-Flaschen Die erfrischenden Sujets der aktuellen Kommunikationskampagne „Tastethe Feeling“ werden ab sofort bis Oktober allgegenwärtig sein. Elementarer Bestandteildes Kampagnen Roll-outs sind erstmals auch Verpackungen im entsprechenden Design,die zu DEM Accessoire des Sommers werden. Mit den erfrischenden Sujets von „Taste the Feeling“ hüllt sich Coca-Cola bis Oktober in sein neues sexy Outfit

Mehr

Römerquelle setzt diesen Sommer auf Mixerl

Und sorgt mit einer Mischung aus Römerquelle Emotion und Wein oder Prosecco für dieGetränketrends 2016 In den letzten Jahren hat uns jeden Sommer ein spezielles Getränk durch diewarme Jahreszeit begleitet und für Erfrischung gesorgt. Dieses Jahr macht Römerquelle mitseinen Mixerln auf sich aufmerksam und bringt gleich mehrere Variationen bzw.Rezeptvorschläge auf den Markt: Mixerl sind eine Mischung aus Römerquelle Emotion undleichten Alkoholika

Mehr

Römerquelle Emotion Zitrone Basilikum: Sommerfrische in der Flasche

Die pure Sommerfrische in der Flasche kommt mit der neuen RömerquelleEmotion Zitrone Basilikum in den Handel. Die spritzig-zitronige und süß-pfeffrige Kombinationist als Limited Edition ab Ende Mai erhältlich und sorgt für ein Sommerhoch in den Regalen. Ab sofort wird das Sortiment der Römerquelle Emotion um eine beliebte und in Österreich etablierteFruchtkräutermischung erweitert. In Römerquelle Emotion Zitrone Basilikum vereinen sich das satteGrün

Mehr

Coca-Cola: Die Mutter aller Colas feiert am Muttertags-Wochenende 130 Jahre

Am 8. Mai 1886 vollendete Dr. John S. Pemberton seine unnachahmlicheCoca-Cola Rezeptur, die bis heute der Grundstein der einzigartigen Erfolgsgeschichte ist.Am diesjährigen Muttertag feiert die Kultmarke Geburtstag – Coca-Cola verbindetGenerationen, und ist auch nach 130 Jahren jung und sexy. In Österreich ist Coca-Colaseit 1929 verwurzelt – die Coca-Cola Produkte für den heimischen Markt werden inÖsterreich abgefüllt. Am 8. Mai 1886 wurde in der

Mehr

Römerquelle Minze: Frischekick für heiße Tage

Erfrischend geht es bei Römerquelle mit Römerquelle Minze in den Sommer.Die kalorienfreie Kombination aus mildem natürlichen Mineralwasser mit einem HauchGeschmack ohne Zucker und Süßungsmittel ist ab Ende April im Mineralwasserregal zu finden. Ab Ende April haben gesundheitsbewusste Menschen, die Zucker oder Süßungsmittel vermeidenmöchten, noch mehr Auswahl im Mineralwasserregal: Römerquelle Minze sorgt mit natürlichemmilden Mineralwasser in Kombination

Mehr

Kampagne zur UEFA EURO 2016™
Coca-Cola bringt stärkstes Fußball-Programm aller Zeiten

5. April 2016 – Mit dem stärksten Fußball-Programm aller Zeiten bringt Coca-Cola die österreichischen Fans hautnah zur UEFA EURO 2016™ und den Top-Stars. Ein besonderes Gewinnspiel-Highlight: Österreichs Top-Star David Alaba trifft 50 Fans privat!  Sport und Bewegung sind Teil der DNA von Coca-Cola, und das schon seit vielen Jahrzehnten. Coke war der erste Förderer der Olympischen Idee, der erste Partner der Special Olympics und ist langjähriger

Mehr

COCA-COLA ON SOCIAL

Followers