Die neue große Sommer-Kampagne von Coca-Cola, Fanta & Sprite

Traumurlaub gewinnen mit Coca-Cola!

Mit der neuen Coca-Cola Sommer-Kampagne können Konsumenten 50 einzigartige Traumreisen für zwei Personen gewinnen und damit besondere Momente in einer von 100 Top-Destinationen weltweit erleben. Mehr als 68 Millionen sommerliche Etiketten laden die Konsumenten zur Teilnahme ein, neben den Coca-Cola Packungen werden bei der Sommer-Kampagne heuer erstmals auch Fanta und Sprite miteinbezogen.

Wohin geht die Reise im Sommer? Wo werden dieses Jahr die schönsten Tage des Jahres verbracht? Das Thema Urlaub beschäftigt in Planung und Vorfreude oft schon Monate bevor die Reise angetreten wird. Coca-Cola steht für Lebensfreude - Urlaub verbunden mit Reisen steht für diesen Wert.

Die von Anfang Juli bis Ende September geplante Kampagne von Coca-Cola, Fanta und Sprite bietet auf 68 Millionen aktivierten Packungen Fans 50 Traumurlaube für zwei Personen in eine von rund 100 beliebten Sommerdestinationen und damit verbundene einzigartige, den verschiedenen Bedürfnissen und Urlaubswünschen entsprechende Erlebnisse. Damit bietet jede Packung die Chance auf ein Traumreiseziel. „Coca-Cola hat es sich zum Ziel gesetzt, den Sommer wieder zu etwas Besonderem zu machen, der für gemeinsames Feiern, Aktivitäten und unvergessliche Momente steht. Mit der diesjährigen Sommer Promotion und der Verlosung von 50 Traumreisen ist es uns gelungen, diese Werte an unsere Fans weiterzugeben. Reisen verbindet Menschen unterschiedlicher Nationen, Religionen und Kulturen. Wenn wir dann noch mit unseren Getränken die perfekte Erfrischung bieten können, gelingt uns etwas ganz Besonderes“, erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling und McDonalds Customer Manager bei Coca-Cola Österreich.

Jede Packung bietet die Möglichkeit, eine von 50 Reisen für zwei Personen in eine von 100 Traumdestinationen zu gewinnen

Ende September werden 30 exklusive Packages für je zwei Reisende in aufregende Destinationen verlost. 20 Packages führen die reiselustigen Gewinner an beliebte Orte in ganz Europa und auch an wunderbare Plätze in Österreich. Zehn Reisen bieten einmalige Erlebnisse in internationalen Destinationen rund um die Welt.

Speziell für Maturanten hat Coca-Cola Österreich 20 Packages für zwei Personen zum Summer Splash 2018 auf Sizilien geschnürt, die Ende September verlost werden. 20 Maturanten in Begleitung des besten Freundes oder der besten Freundin werden im Sommer 2018 auf Sizilien eine unvergleichliche und partyreiche Woche feiern.  Das Partyvolk kann sich auf sieben Tage in einem coolen Hotel mit Verpflegung freuen.

Außerdem können im exklusiven WOAH Beach House in Kreta Anfang August zwei Teenager mit ihrer besten Freundin oder ihrem bestem Freund interaktive Erlebnisse und Games, abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten am Strand oder im Wasser erleben und außergewöhnliche Parties feiern. Das einzigartige WOAH Beach House verspricht All-Inklusiv Wohlfühlen und unvergessliche Momente inmitten einer Gruppe Gleichgesinnter.

Coca-Cola, Fanta & Sprite im Sommer Look: Fotografieren. Mitmachen. Urlaub Gewinnen.

Coca-Cola hat sich einen prickelnd interaktiven Modus für das Gewinnspiel einfallen lassen.  Fotografieren – Hochladen – Traumdestination auswählen und gewinnen. Im Zeitraum der Aktivierung von Juni bis September laden Kleinpackungen wie 0,25l und 0,33l Dosen, sowie 0,5l PET ebenso wie Großpackungen 1l PET, 1,5l PET oder 6x1,5l PET von Coca-Cola, Coca-Cola life, Coca-Cola zero, Coca-Cola light, Fanta orange, Fanta orange zero, Fanta shokata und Sprite ein, eine von 50 Traumreisen zu gewinnen. Es ist ganz einfach, am Gewinnspiel teilzunehmen: Konsumenten fotografieren ihre Promotion-Packung, laden diese auf der Site woah.com hoch und wählen dann ihre persönliche Traum-Destination aus. Mit ein bisschen Glück gewinnen reiselustige Fans von Coca-Cola, Fanta & Sprite ihren Traumurlaub für zwei.

HIER gelangen Sie zum Download eines ZIP-Files mit Produktfotos der Coca-Cola Sommerpromo

Aktivierung am POS und auf der Packung: Voller Geschmack – voller Gewinn

Umfassende Aktivierung am POS mit unterschiedlichen Displays zur Sommer-Promotion werden im Handel aufmerksamkeitstark platziert. Frisch und aufregend präsentieren sich die großflächig bedruckten Packungen von Coca-Cola, Fanta & Sprite im Sommer-Promo Design.

Im Aktionszeitraum dürfen sich Konsumenten auch über exklusive 150ml Coca-Cola zero Dosen freuen, die gemeinsam mit der 6x1 L PET Coke regular Packung für die perfekte Erfrischung im Sommer sorgen. Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich unterstreicht: „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Konsumenten die großflächigen, coolen Sujets der Sommer-Promotion über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen sichtbar zu machen und setzen auf Außenwerbung, TV-Spots, Werbung und Kommunikation über digitale Kanäle, sowie gezielte Social Media Integration und Influencer. Hinzu kommen die sommerlich-frische Aktivierung der 0,25l & 0,33l Dosen und der 0,5l, 1l, 1,5l & 6x1,5l PET-Flaschen von Coca-Cola, Fanta und Sprite sowie umfangreiche Aktivitäten am Point-of-Sale. Exklusive Beigaben wie die 150 ml Dosen Coca-Cola zero runden die Kampagne dieses Sommers ab.“

www.coke.at

Wien, am 29. Juni 2017

Über The Coca-Cola Company

The Coca-Cola Company (NYSE: KO) ist der weltgrößte Getränkehersteller und erfrischt die Konsumenten mit über 500 kohlensäurehaltigen und stillen Getränkemarken und einer Auswahl von über 3,8000 Getränken. Angeführt von Coca-Cola – einer der wertvollsten und bekanntesten Marken der Welt – beinhaltet das Portfolio das Angebot des Unternehmens insgesamt 20 Milliarden-Dollar-Marken von denen 18 Getränkemarken als kalorienreduzierte, kalorienarme oder Null-Kalorien-Varianten zur Auswahl stehen. Zu den Milliarden-Dollar-Marken zählen Coca-Cola Light, Coca-Cola Zero, Fanta, Sprite, vitaminwater, Powerade, Dasani, Minute Maid, Simply, Del Valle, Georgia und Gold Peak. Wir sind der weltweit führende Anbieter von kohlensäurehaltigen und stillen Getränken. Durch das weltgrößte Getränkevertriebssystem können Konsumenten in über 200 Ländern unsere Getränke genießen – über 1,9 Milliarden davon werden pro Tag verkauft.

Das dauerhafte Engagement unseres Unternehmens für den Aufbau nachhaltiger Gemeinschaften umfasst Initiativen für die Reduktion unseres ökologischen Fußabdrucks, für eine sichere, inklusive Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter sowie für die Unterstützung der Entwicklung der Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Gemeinsam mit unseren Abfüllpartnern beschäftigen wir in unserem System über 700.000 Mitarbeiter – damit gehören wir zu den zehn größten privaten Arbeitgebern weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie Coca-Cola Journey auf www.coca-colacompany.com bzw. www.coca-cola-oesterreich.at, auf Twitter unter twitter.com/CocaColaCo, Blog Coca-Cola Unbottled auf www.coca-colablog.com oder LinkedIn – www.linkedin.com/company/the-coca-cola-company.

Rückfragehinweis:

Tel. 01 504 16 14 – 12