Fanta verwöhnt seine Fans ab sofort mit einer neuen Fanta Geschmacksvariante: Fanta Weiße Traube verspricht der Jahreszeit entsprechend eine fruchtig-aromatische Erfrischung mit dem beliebten saisonalen Geschmack der klassischen Weintraube. Die Fanta-Innovation ist als Limited Edition nur für kurze Zeit in der 0,5 l PET und 1,5 l PET-Flasche erhältlich.

Nach dem erfolgreichen Relaunch von Fanta mit neuem Design, verdrehter Twist-Bottle und der Einführung von Fanta zero im Frühjahr dieses Jahres dreht sich im Herbst alles um die Weiße Traube: Weintrauben sind als fruchtig-saftige Erfrischung im Spätsommer und Herbst sehr beliebt – Trauben schmecken nach Sonne und bringen den Spätsommer auf den Gaumen. Fanta Weiße Traube besticht durch prickelnde Leichtigkeit und erinnert mit einer angenehmen Harmonie aus Süße und Säure an einen frischen Spätsommerabend.

Fanta Weiße Traube ist ab sofort als Limited Edition in der 0,5 l PET und 1,5 l PET-Flasche erhältlich, einem idealen Verpackungsmix, um sowohl sofortigen Genuss als auch den Konsum zuhause abzudecken.

Mit der Aufnahme von Fanta Weiße Traube in das Portfolio wird Fans von Fanta ab sofort noch mehr abwechslungsreiche Vielfalt und Fanta-Spaß geboten: „Unseren Konsumenten das richtige Getränk für jeden Geschmack und Lebensstil zu bieten, ist uns wichtig – wir wissen, dass Weintrauben in Österreich sehr beliebt sind und freuen uns sehr, mit Fanta Weiße Traube unseren Konsumenten nun ein weiteres Fanta-Geschmackserlebnis bieten zu können“, gibt Jasmin Krompaß , Fanta Junior Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich, die gute Nachricht bekannt.

Fanta Limited Editions – der prickelnde Zusatzimpuls für Fanta Fans

Neben Fanta Orange - dem „best Fanta ever“, das durch die Erhöhung des Orangensaftanteils jetzt noch fruchtiger schmeckt - dem neuen kalorienfreien Fanta Orange zero mit echtem Fanta Geschmack und Fanta Shokata, bei dem Holunderblüten Zitronen küssen, verlängert nun das fruchtig-erfrischende Fanta Weiße Traube den Spätsommer. Fast ein Drittel der Fanta Fans (Quelle: GfK exclusive buyer 2014-2015) genießt ausschließlich Geschmacksrichtungen abseits des klassischen Fanta Orange. Damit stellt die Limited Edition Fanta Weiße Traube ein willkommenes Produkt für Teenager und Familien dar.

Das neue Fanta Erlebnis sorgt für Impulse in der Kategorie und erfrischt auch den Handel

Fanta Weiße Traube hat großes Potential zum Herbstliebling zu werden. Der Produkt Launch wird durch umfassende Aktivierung im TV, auf Digital- und Social-Kanälen sowie am POS begleitet, wo aufmerksamkeitsstarke Displays für eine frische Präsentation von Fanta weiße Traube sorgen.

Eines ist schon jetzt sicher: Jeder Schluck Fanta Weiße Traube entfacht ein neues Geschmacks- und Spaßerlebnis!

www.fanta.at
www.instagram.com/fantaaustria