Seit Juni sind die beiden YouTube-Stars Celina Blogsta und Noah als Fanta Teen Marketing Officer unterwegs und rufen ihre Communities auf, mit ihnen gemeinsam frischen Wind ins Marketing der beliebten Orangen-Limonade zu bringen. Fanta ermöglichte ein Meet & Greet mit Celina und Noah im Hollywood Megaplex Gasometer. Hunderte Fans der beiden erlebten einen Nachmittag voller Spaß und waren ihren Online-Idolen ganz nahe. Wir haben die Chance genutzt und die beiden zum Interview gebeten.

Selfie mit Celina Blogsta
Heiß begehrt - ein Selfie mit Celina.

Foto: Thomas Unterberger

Die beiden YouTuber nahmen sich im Rahmen des Fanta Meet & Greet fast drei Stunden Zeit für gemeinsame Selfies, Autogrammwünsche und jede Menge Umarmungen für die hunderten jungen Fans, die teilweise schon einige Stunden vorher auf den Einlass warteten.

Wir haben die beiden zu einem kurzen Interview gebeten. Zunächst aber ein paar Eindrücke vom Fanta Meet & Greet.

Celina

Wie bist du zur Bloggerin geworden?

Ich habe viele Videos auf Facebook gesehen und dann immer mehr eigene Ideen entwickelt, daraus entstand mein Channel über Beauty und Fashion. Ich freu mich sehr, dass es so gut läuft, mein Leben ist komplett auf den Kopf gestellt, früher wurde ich gemobbt und heute sind so viele Leute da um mich zu sehen!

Wie hast du deinen Freund kennengelernt und stellst du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vor?

Ja natürlich kann ich mir das vorstellen. Wir haben uns über eine gemeinsame Freundin kennengelernt.

Dein schönster Moment in deiner Kindheit?

Mit drei, da ist mein Bruder zur Welt gekommen, den ich sehr gerne habe.

Wo bekommst du Gänsehaut?

Bei Umarmungen von meinen Fans.

In welchem Film hättest du gerne mitgespielt?

Die Schlümpfe.

Noah aka Gusi

Youtube Star Noah gibt Autogramme
Noah schrieb sich nahezu die Finger wund beim Autogramme schreiben.

Foto: Thomas Unterberger

Wie bist du zum Blogger geworden und was hat sich dadurch verändert?

Ich habe immer schon gerne Videos produziert, das Leben ändert sich schon, man wird erkannt, aber Hausübungen muss ich trotzdem noch machen.

Wie viele Kinder wünschst du dir?

Ich habe viele Geschwister, aber zwei Kinder reichen.

Wie bist du auf die grafische Schule gekommen?

Ich habe mich gut vorbereitet…

Bist du zurzeit in love?

Jein!
Anm. Nach dieser Antwort ging ein Raunen durch das Publikum. :-)

In diesem Film hättest du gerne mitgespielt?

Spiderman

Zu den Videos von Noah gelangst du hier und hier. Wie sich Celina als Teen Marketing Officer schlägt, seht hier in ihren Videos!