Er hat Tradition uns findet sich in nahezu jedem Haushalt: der Adventkalender. Etwas ganz Besonderes bietet Coca-Cola seinen Fans im digitalen Bereich: Ein Online-Adventkalender verspricht einige Überraschungen und coole Preise.

Ab 1. Dezember hat Coca-Cola jeden Tag bis zum großen Fest etwas ganz Besonderes für Fans parat. Der Coke Online-Adventkalender ist voll mit tollen Preisen und außergewöhnlichen Geschenken. Dabei werden alle Coca-Cola Social Media-Kanäle wie Facebook, Snapchat und Instagram mit dem „Real Life“ verbunden.

Es ist für jeden etwas dabei. Die Coke Fans sind aufgerufen, ihre Weihnachtsstimmung mit der Coke-Community zu teilen, und so mit ihrer vorweihnachtlichen Freude andere auch zu begeistern. Zuviel wird natürlich noch nicht verraten, schließlich handelt es sich um einen Adventkalender und man weiß ja nicht genau, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Foto & Titelfoto: Obscura/Die Kreativwerkstatt - Matthias Heschl Photography

Mit dabei bei der Online-Kampagne ist auch Star-Bloggerin Tatjana Catic. Gemeinsam mit Tatjana streicht Coca-Cola das Besondere am Weihnachtsfest, die für viele die wichtigste Zeit des Jahres ist, weil sie mit ihrer Familie und ihren Freunden zusammenkommen, heraus. Eines wird allerdings preisgeben, die Special Olympics World Winter Games 2017 in der Steiermark spielen auch beim Coca-Cola Adventkalender eine große Rolle und die beiden Pop-Up-Stores in Graz und Wien werden auch ins Programm eingebaut. Die weltweit größte Sportveranstaltung für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung, deren World Winter Games im März 2017 in der Steiermark stattfinden, wird von Gründungspartner Coca-Cola seit 1968 unterstützt.

Im folgenden Video schickt Tatjana Catic all ihren Fans gemeinsam mit Coca-Cola weihnachtliche Grüße mit der Flasche mit der Masche.

Coca-Cola Adventkalender