Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola mit der Limited Edition ein Must-Have für Star Wars-Fans parat. Sechs verschiedene Figuren sind auf Dosen und 0,5L-PET-Flaschen der Coca-Cola Zero-Sondereditionen zu finden – natürlich von beiden Seiten der Macht.

Auf der dunklen Seite der Macht sind es Oberbösewicht Kylo, ein Stormtrooper sowie die Ritter von Ren – auf der Seite der Guten R2-D2, Finn und natürlich Rey, die große Heldin der neuen Trilogie. „Coca-Cola weckt einmal mehr die Sammelleidenschaft. Wir wissen, dass die Star Wars Community auch in Österreich sehr groß ist und wir wollen den Fans von Luke Skywalker, Rey & Co. das Warten auf die Premiere des neuen und letzten Teils mit der Coca-Cola Zero Sonderedition verkürzen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich

Zu gewinnen gibt es für alle Star Wars-Anhänger natürlich auch etwas. „Über die Coca-Cola App spielen wir viele attraktive Preise aus, wie z.B. Rucksäcke, Caps, Shirts oder Phone Stands“, so Moosbrugger. Erhältlich ist die Sonderedition auf den Coca-Cola Zero 0,33L Dosen sowie Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen.

Die Coca-Cola App

Die Anwendung, die den schlichten Namen „Coca-Cola“ trägt, bietet tolle Gewinnchancen auf coole Preise und sorgt gleichzeitig für jede Menge Spaß und Interaktion. Über die App können Coca-Cola Fans Coins & Gems sammeln und diese gegen Belohnungen wie eben Star Wars-Artikel, Eventtickets, Gutscheine und Merchandise-Artikel, sowie gegen einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets mit Influencern einlösen. Die Coca-Cola App ist im App-Store und Google-Play Store zum Download erhältlich.

www.coca-cola-oesterreich.at

Coca-Cola Österreich