Coca-Cola Weihnachtskampagne 2017: “Danke”

Wien, 13. November 2017: Mit Coca-Cola können sich alle bei ihren Liebsten – ob Mama, Papa, dem Schatz, dem Weihnachtsengerl oder den großartigen Geschenkeverpackern – bedanken, damit Freude bereiten und gleichzeitig gewinnen! Dies steht im Mittelpunkt der diesjährigen Coca-Cola Weihnachtskampagne. Der TV-Spot ist ab 13. November on air. Auf die Konsumenten warten ein kulinarisches Gewinnspiel sowie ein Adventkalender mit tollen Preisen.

„Wir möchten heuer ein herzliches Dankeschön an jene Menschen aussprechen, die das Weihnachtsfest, aber auch den Rest des Jahres zu etwas ganz Besonderem machen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, die bei Coca-Cola die Weihnachtskampagne verantwortet, „denn was gibt es Schöneres, als ein ehrliches Danke.“ Auf insgesamt 20 verschiedenen Etiketten von Coca-Cola und Coca-Cola zero finden sich Dankesbotschaften für die Mama, den Papa, den Weihnachtsengerl oder einfach „Dir“. HIER gelangen Sie zu Packshots aus der aktuellen Kampagne.

Coca-Cola
Coke-Flasche schnappen und damit "Danke" sagen.

Coca-Cola Adventkalender

„Oft sind es die einfachen Dinge, die viel Freude bereiten. Ein simples ,Danke‘ kann viel bewirken und wir helfen mit unseren Flaschen, sich auf kreative Art und Weise bei Menschen zu bedanken, die einem etwas bedeuten“, freut sich Moosbrugger auf die Vorweihnachtszeit. „Auch online weihnachtet es sehr. Hinter jedem Türchen unseres digitalen Adventkalenders stecken ganz besondere Überraschungen für unsere User. Vom Schmink-Workshop über Styling mit dem Lifestyle & Fashion-Blogger Ilja Jay bis hin zu einer exklusiven Reise nach Malta, um dort den Original FIFA WM-Pokal™ abzuholen und im Coca-Cola Privatjet im Rahmen der Coca-Cola World Cup Trophy Tour™ nach Wien zu bringen“, verrät Moosbrugger. Beim Gewinnspiel auf der neuen Coca-Cola Plattform WOAH.com können die Konsumenten tolle Festessen gewinnen, denn kaum ein anderes Fest steht so für gemeinsames Feiern wie Weihnachten.

Coca-Cola Weihnachtsspot

Was wäre Weihnachten ohne den beliebten Coca-Cola Weihnachtsspot? In diesem Jahr rücken stimmungsvolle Bilder alle Menschen in den Vordergrund, die mithelfen, das Fest zu etwas Einzigartigem zu machen. Sei es die gute Seele in der Küche, das köstliche Weihnachtsmenü zaubert, der Weihnachtsengel, der unsere Geschenke so hübsch verpackt oder all jene, die mit verschiedenen Aktionen für magische Weihnachtsmomente sorgen.

Coca-Cola Weihnachtsspot bei youtube

Bedanke dich mit einem festlichen Weihnachtsessen!

Wer sich bei seinen Liebsten auf ganz besondere Art bedanken möchte, kann mit ein wenig Glück einen Gutschein im Wert von 3.000 Euro für ein festliches Weihnachtsessen für sich und neun weitere Lieblingsmenschen in einem Spitzenrestaurant gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: Einfach Coca-Cola Multipacks kaufen und Einkaufsbeleg auf WOAH.com hochladen. Teilnehmende Packungen sind für dieses Gewinnspiel die 4x bzw. 6x 0,33 l Dosen sowie die 6 x1,5L PET Multipacks von Coca-Cola bzw. Coca-Cola zero. Pro Bundesland wird ein Gutschein verlost.

Weihnachtsdesigns am POS

Wer selbst in der Küche kreativ sein möchte, kann sich mit dem Kauf der 6 x 1 L Multipackung von Coca-Cola bzw. Coca-Cola zero einen weihnachtlichen Backhandschuh sichern, der im Promotionzeitraum beigepackt wird. Die Konsumenten werden mit Zweitplatzierungen im Weihnachtsdesign auf das große Fest eingestimmt.

Danke-Botschaften auf Coca-Cola und Coca-Cola zero Packungen

Thank You

Danke Papa

Danke Best Friend