Für gutes italienisches Essen ist nahezu jeder zu haben. Fündig werden Freunde von Pizza und Pasta in hoher Qualität in den Restaurants von L'Osteria. In derzeit 12 Lokalen können sich Freunde der italienischen Küche bei L’Osteria Österreich verwöhnen lassen - unter anderem in Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Graz und in Parndorf.

Wir haben mit der Geschäftsführerin und Gesellschafterin von L'Osteria Österreich Maria Klara Heinritzi gesprochen, was das besondere Flair ihrer Restaurants ausmacht.

Richtig italienisches Familienessen

„Wir wollen wie ein zweites Zuhause sein“, so Geschäftsführerin Maria Klara Heinritzi, „große Gruppen können ein echtes Familienessen feiern. Wir stellen die Speisen dann in die Mitte und jeder kann sich nehmen, was ihm schmeckt.“

Auch köstliche Pasta ist im L'Osteria zu haben.

Pizza genießen am offenen Kamin

Ihren ganz persönliche Lieblingsplatz im L’Osteria in Wien Grinzing hat Heinritzi neben dem Kamin. „Ich habe es gerne warm, der Platz wird auch gerne als Stammtisch genutzt.“

Qualität in allem

Nicht nur bei den Speisen setzt L’Osteria auf Qualität. „Uns ist das auch bei den Getränken sehr wichtig, deswegen stand hier Coca-Cola nie in Frage.“ Persönlich steht Heinritzi auf Coca-Cola light: „Am liebsten an einem sonnigen Tag mit herrlichen Eiswürfeln.“

losteria.at