FAQ

Category:

Inhaltsstoffe & Ernährung

Publish Date:
04/11/2019

Warum verwendet Coca-Cola Süßstoffe?

Kalorienarme oder kalorienfreie Süßstoffe helfen uns, viele unserer Getränke mit vollem Geschmack und wenigen Kalorien anzubieten. Indem wir Getränke mit kalorienarmen oder kalorienfreien Süßstoffen und auch klassische Versionen in verschiedenen Gebindegrößen anbieten, kannst du die Produkte wählen, die zu dir und deinem Lebensstil passen. Doch Süßstoffe werden nicht nur in Softdrinks verwendet, sondern in Tausenden Lebensmittel-und Getränkeprodukten in aller Welt, wie z.B. in zuckerfreiem Kaugummi, kalorienarmen Joghurts, Süßigkeiten und Desserts. Wie alle Zutaten unserer Getränke sind auch kalorienarme und kalorienfreie Süßstoffe sicher und wurden nach rigorosen Prüfverfahren gemäß europäischer Gesetze zugelassen.


Zurück zur FAQ-Übersicht

Weitere Fragen?

Suche auf unserer Kontaktseite nach weiteren Informationen. Wir helfen gerne weiter!